Events

Weiter geht`s ... !

22.März / Knopfloch Bar auf dem Sattel www.knopfloch-bar.ch

Leider schon vorbei !!

Trotz eines "kleinen" technischen "malörs" war auch dieses Jahr das Baarstreet in Altdorf wieder ein gelungener Anlass! Vielen Dank allen die das Möglich machen. Toll!  
Auch im Ibrig ist es Geil einen Gig zu spielen! Danke dem Fifty Five Team! Übrigens die Bar würde sich noch lohnen um sich einfach so zu besauffen... Gruäss 3 Promill  
Vielen Dank Armin für die tolle Organisation! Auch ein Dankeschön an das Barteam und alle Helfer. War ein schöner Anlass! 
Schön ! :-) Wir glauben zu diesem Bild braucht`s nicht wirklich viele Worte...hihi! Danke Guido und Team, hat Spass gemacht! 
Jungwachtsjubiläum macht spass! Coole Leute in diesem Verein ! Geile Party, mit ein paar kühlen Drinks. Wir werden diesen schönen Abend in guter Errinerung halten! Danke JW Team Attinghausen 
Ein schöner Anlass mit wahrlich abnormalem Equipment !! Mein Gott am Ton durfte es nicht fehlen! Machte vieeeel Spass; Danke dem Organisator. 
Zilaaaaabaybiiiii !!! 3 Promill dankt herzlich, war wieder mal geil das cheibe Schächitawu!!! 
Wahnsinn !! Eine Bühne die wir normalerweise kaum zu betreten wagen… High-Tech vom feinsten! Trotzdem hat unser monatelang einstudiertes Repertoire sich nicht fehlerlos gezeigt..;-)
Es war für uns eine Freude als Vorband von Top4Tea aufzuspielen. Danke den Gästen ; Danke dem Fortuna Bürglen!!  
Dieses Jahr durften wir bei der Meitlibeinight in Bürglen unser seriöses zum Besten geben! Wir durften feststellen, dass es noch beknaktere Menschen als unser Gitarrist gibt... hehe Ein Gruss und Dankeschön an den Vorstand dieses auch sehr seriösen Vereins!! War eine geile Sache!! 
Vielen Dank für den gemütlichen Abend!! Merci an alle verrückten Gäste, merci am Barteam und danke dem Veranstalter! Es war schön am 4.Februar... wir lassen Grüssen!!  
Der 8. Januar 2011 wird uns in Erinnerung bleiben. Das Schicksal leitete uns richtung Hochburg Rock-City Unterschächen... mit unterschiedlichen und leicht beängstigenden Gefühlen fuhren wir los! Ein Supergeiler Abend mit leicht angetrunkenem Publikum war für uns allerschönster Lohn !!Zu den Bildern ...! 
Schön war es auch dieses Jahr wieder mit den TyteStone Buebä ein Konzert zu spielen! Super Publikum, frohe Klänge, duftende Dämpfe... alles was es braucht um spass zu haben war da!! Danke auch dem Veranstalter der uns schon zum zweiten mal, nach 2008, diesen Riesenspass gönnte. 
Wir denken es ist überflüssig noch viele Worte zu verlieren über die Sommernachtsparty in Unterschächen. Am besten ihr schaut es euch selber an...BILDER!! Eines müssen wir dann doch noch loswerden, laffä meget die cheibä !!! 
Am 19. Juni durften wir in der Kurios-Bar in Erstfeld einen Abrocken!! War eine spassiger Abend mit einigen Liter Sangria... Danke Kurios-Team !! 
Zugegeben wir mussten staunen, dass es noch so geile Orte gibt um ein Fest zu organisieren! An einem wunderschönen Sommerabend direkt am See, genug zu trinken und gute Stimmung. Es hat uns gefallen bei euch zu spielen!! Vielen Dank an die Beggo-Schränzer!! 
Und es war schön wieder einmal in Bauen einzukehren... Bei der Katzenmusik Bauen, die 35 Jubiläum feiern durfte, haben wir mit einer mysteriösen anderen Partyband so richtig gute Laune erlebt. Einzig wurden wir einmal mehr, von R.Serano des trinkens verführt... Danke!! Geile Sache!!  
Für uns war es ein Sensationeller Jahresabschluss !! Wir bedanken uns beim Veranstalter und natürlich bei euch Gästen. Wir durften ein super Abend geniessen und vor "Zuschauerrekord" unser Konzert spielen. Thankee !!! Bilder... 
Nach der einjährigen Pause von 3 Promill ging es am 7. Juni 08 zum ersten mal wieder auf die Bühne. Ein Totaler Re-Start der Band, 2 neue Mitglieder, Schlagzeuger wechselt auf Gitarre... BILDER  
300 Jahr Schattä am Waldrand!! Ein Fest organisiert von Jungs aus Bauen und 3 Promill. Eine super Mehrzweckhalle in Bauen, eine Hammer Band aus dem Oberland ( Bloody Roses ), Trinkende Gäste, ein arbeitswütiger Abwart... was will man mehr?? Wir danken allen Helfern, der Band und natürlich unseren Gästen !!! Hat spass gemacht. BILDER 

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken